29. Juli 2008
2
29
/07
/Juli
/2008
17:59
Es tut sich was in Europa. Die EU sorgt in einer integrierten Werbekampage (über Print, TV und Radio) für Aufklärung in Sachen Bio:
Über Bio- Lebensmittel, -Anbau, -Politik, -Forschung und und und. Nicht schlecht!
Im Zentrum steht die Info-Website , die in in 22 Sprachen abrufbar ist . Der Fokus liegt auf der Darlegung der Vorteile ökologischer Erzeugnisse bzw. Landwirtschaft.
Eine lägst überfällige Seite, die anhand zahlreicher Fakten Rundum-Infos bietet und das Thema Bio endlich aus der Wissens-Grauzone holt.
Über Bio- Lebensmittel, -Anbau, -Politik, -Forschung und und und. Nicht schlecht!
Im Zentrum steht die Info-Website , die in in 22 Sprachen abrufbar ist . Der Fokus liegt auf der Darlegung der Vorteile ökologischer Erzeugnisse bzw. Landwirtschaft.
Eine lägst überfällige Seite, die anhand zahlreicher Fakten Rundum-Infos bietet und das Thema Bio endlich aus der Wissens-Grauzone holt.