Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Juli 2008 3 30 /07 /Juli /2008 12:03

Um nochmal an meinen vorigen Eintrag anzuknüpfen. Ein super Tipp, für alle, die nicht wissen, wie sie "Bio" (ich kann mir nicht helfen, es klingt einfach nicht gut) - also sagen wir Lebensmittel ohne Chemie - in ihren Alltag integrieren können: Auf der Website Bioverzeichnis kann man sämtliche Informationen abrufen wo in Deutschland Biosupermärkte, Hotels, Restaurants; Metzgereien, Bäckerein und so weiter zu finden sind. Endlich mal ein praktisches Verzeichnis für alle Verzweifelten, die sich fragen, wo sie eigentlich mal "bio" essen gehen können. ohne gleich Körner kauen zu müssen ;-)



Bildquelle:www.piqs.de/christkiing, camping

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Sabine Segerer - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Stephi_blue 09/24/2008 10:44

Bis jetzt hatte ich grosses Vertrauen in Bio-Produkte, aber ich habe auch manche Artikel gelesen die nicht so positiv über Bio-Produkte berichten. So viel ich weiss müssen diese besonder Teste durchgehen? Ich weiss nicht wie man auch da schwindel kann. Alles Gute

SuperStefi 08/06/2008 13:05

Aber kann man heutzutage glauben, dass ueberall wo
Bio drauf steht auch tatsaechlich Bio drin ist? Ich glaube das nicht mehr,
seitdem ich einen Beitrag ueber Bio-Produkte gelesen habe. Alles
Gute!

Sabine Segerer 08/07/2008 11:48


Es gibt zertifizierte Bio-Siegel. Auf die musst du achten! Diese Produkte unterliegen strengen Kontrollen, insofern kannst du darauf vertrauen.


Über Diesen Blog

  • : NAKED FOOD
  • : Naked Food - das Gesundheits-Blog. Hier wird die Nahrung so betrachtet wie sie ist: unbearbeitet und pur. Was steckt in unseren Lebensmitteln und wie können wir sie für uns nutzen? Außerdem: Leckere Rezepte, v.a. Trennkost!
  • Kontakt

Profil

  • Sabine Segerer
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)

Zurück zur Startseite

Suchen

Eco Fashion

 

 modeaffaire-logo-web.jpg

 

Das Online-Portal für faire Mode

Archiv

Impressum

Bookmarks

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop 

 

Paperblog