Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Dezember 2008 3 17 /12 /Dezember /2008 10:25
Auf Focus Online habe ich einen lustigen Test entdeckt. Unter dem Motto "Wie alt bist du wirklich" ermittelt er anhand weniger Angaben das so genannte biologische Alter. Es soll ermitteln wie alt unser Körper aufgrund unseres Lebensstils "wirklich" ist.

Kann ich nur empfehlen - wo wird man sonst schon noch acht Jahre jünger geschätzt? ;-)

Allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit!
Im Januar feiert Naked Food übrigens sein einjähriges Bestehen mit weiteren tollen Rezepten und Infos rund ums gesunde Essen und Genießen - wie die Zeit vergeht :-)



Bildquelle: www.piqs.de/ "nahaufnahme alte uhr" firesale28

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Sabine Segerer - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Peter 01/20/2009 10:16

WOW! Jetzt fühle ich mich doch gleich besser :P Hab den Test ehrlich beantwortet und bin doch glatt ein Jahr jünger :D:D:D

Rui 01/15/2009 14:27

tuttifoodi 01/10/2009 17:45

diesen Test muss ich mitmachen. Besucht bitte mein Food Blog : www.tuttifoodi.com, danke !

Markus 01/06/2009 20:20





Ich habe den Test auch gemacht und ich war über die Sexfrage sehr überrascht. Was hat der Sex denn mit dem Alter zu tun? Das würde mich schon einmal interessieren. Also ich habe den Test dann fertig gemacht und bei mir kam dann raus, dass ich 15,7 Jahre alt bin. Also in Wirklichkeit bin ich aber viel älter. Das wundert mich. Aber ich muss meiner Frau nun auch wirklich Recht geben, dass ich anscheinend innerlich doch noch ein Kind bin. Der Test ist aber super. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
 

Dapema 12/27/2008 00:21

Hi, ich bin über W wie Weblog auf Deine Seite gekommen und habe mal den Test gemacht, ich bin 6,5 Jahre älter - aber ich war auch ehrlich... Na dann guten RutschIch darf auch Der Gaswarn Blog empfehlen?

Über Diesen Blog

  • : NAKED FOOD
  • : Naked Food - das Gesundheits-Blog. Hier wird die Nahrung so betrachtet wie sie ist: unbearbeitet und pur. Was steckt in unseren Lebensmitteln und wie können wir sie für uns nutzen? Außerdem: Leckere Rezepte, v.a. Trennkost!
  • Kontakt

Profil

  • Sabine Segerer
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)

Zurück zur Startseite

Suchen

Eco Fashion

 

 modeaffaire-logo-web.jpg

 

Das Online-Portal für faire Mode

Archiv

Impressum

Bookmarks

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop 

 

Paperblog