Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Januar 2009 1 26 /01 /Januar /2009 21:50
Heute mal ganz egoistisch: Happy Birthday to my blog :-)

Genau ein Jahr gibt es meinen Blog jetzt. Und ich muss sagen: Es hat echt Spaß gemacht!
Mit genau 16.127 eindeutigen Besuchern, über 56.500 angesehen Seiten, 129 Kommentaren zu knapp 70 Artikeln bedanke ich mich ganz ganz herzlich bei meinen treuen Lesern!

Naked Food ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, ich kann euch mit Themen rund ums Kulinarische und Gesunde weiterhin informieren, inspirieren - und vielleicht auch ein bißchen unterhalten.

Bildquelle: www.piqs.de / knipsermann
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
R
Antworten
F
wirklich tolle seite!herzlichen glückwunsch! ein treuer abonnement :-)
Antworten
S
Hey, Bine, herzlichen Glückwunsch! Ist das nun schon wieder 1 Jahr her...wie die Zeit vergeht. Und ich muss wirklich sagen, das Blog ist immer wieder inspirierend für mich, neue Gerichte auszuprobieren. Außerdem bin ich immer wieder überrascht, was in ganz "einfachen" Produkten so alles Gute für unseren Körper enthalten ist. Ich freue mich über weitere interessante und spannende Infos im nächsten NakedFood-Jahr. Weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße, Sonja
Antworten
S
Na, dann sage ich mal alles Gute zum einjährigen Geburtstag ;) Mir gefällt der Blog doch sehr gut und ich denke, dass er auch weiterhin richtig erfolgreich sein wird. Die Themen sprechen sicher viele an und so wird es ganz bestimmt auch entsprechend gut weiter gehen.
Antworten

Über Diesen Blog

  • : NAKED FOOD
  • : Naked Food - das Gesundheits-Blog. Hier wird die Nahrung so betrachtet wie sie ist: unbearbeitet und pur. Was steckt in unseren Lebensmitteln und wie können wir sie für uns nutzen? Außerdem: Leckere Rezepte, v.a. Trennkost!
  • Kontakt

Profil

  • Sabine Segerer
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)

Zurück zur Startseite

Suchen

Eco Fashion

 

 modeaffaire-logo-web.jpg

 

Das Online-Portal für faire Mode

Archiv

Impressum

Bookmarks

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop 

 

Paperblog