Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Februar 2009 2 10 /02 /Februar /2009 16:36
Das muss ich mir merken - auch für andere romantische Abende:
Ein Herz für den Liebsten, nette Food-Idee, Kompliment!

Wenn das keine Liebeserklärung ist :-)
Wie findet ihr das? Kitsch oder Food-Kunst?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Eine schöne Idee... das hätte ich machen können, wenn meine Freundin am Valentinstag da gewesen wäre.. =(Sie war nämlich im Ausland.. aber trotzdem eine sehr schöne Idee.. dann für nächstes Jahr ! =)
Antworten
S
Auch wenn der Valentinstag schon vorbei ist, finde ich die idee super und ist sicherlich für jeden Tag eine nette Überraschung für die Freundin oder Frau. Werde es heute Abend gleich mal austesten... Danke für den Tipp!
Antworten

Über Diesen Blog

  • : NAKED FOOD
  • : Naked Food - das Gesundheits-Blog. Hier wird die Nahrung so betrachtet wie sie ist: unbearbeitet und pur. Was steckt in unseren Lebensmitteln und wie können wir sie für uns nutzen? Außerdem: Leckere Rezepte, v.a. Trennkost!
  • Kontakt

Profil

  • Sabine Segerer
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)

Zurück zur Startseite

Suchen

Eco Fashion

 

 modeaffaire-logo-web.jpg

 

Das Online-Portal für faire Mode

Archiv

Impressum

Bookmarks

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop 

 

Paperblog