Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Februar 2010 1 22 /02 /Februar /2010 11:03

Heute möchte ich euch kurz auf meinen Artikel bei YAHOO! aufmerksam machen, den ich für Jameda über Anti-Aging-Ernährung geschrieben habe.

Über das Thema Anti-Aging kann man ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein - denn altern tun wir alle, egal wie gesund wir uns ernähren. Und natürlich sollte man versuchen, eine gesunde Einstellung zum Älterwerden zu entwickeln. Trotzdem: Die Zeichen der Zeit möchte wohl jeder so lang wie möglich unterbinden.Tatsache ist: Das Altern lässt sich durch eine gesunde Lebensführung zumindest verzögern - und da gehört vor allem eine gesunde Ernährung dazu.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei Yahoo vorbei schaut oder dort sogar einen Kommentar hinterlasst! (Das zeugt von regem Interesse meiner Leser ;-))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Sabine Segerer - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Escort Service Tom 06/27/2011 00:11



Danke für den Hinweis, aber warum immer anti aging? Ich werde gerne und in Würde älter.



Sabine Segerer 07/14/2011 12:19



Das ist natürlich die gesündeste Einstellung! Aber gesund und attraktiv älter zu werden ist ja auch nicht schlecht, oder? ;-)



Pandora jewelry sale 03/30/2010 07:27


danke für den tipp! werde ich mal nachher vorbeischauen ;)


Cris 03/29/2010 19:42


Herzlichen Glückwunsch!


Werner 03/06/2010 15:22


Oh genial!


miriam 03/04/2010 09:37


danke für den tipp! werde ich mal nachher vorbeischauen ;)


Über Diesen Blog

  • : NAKED FOOD
  • : Naked Food - das Gesundheits-Blog. Hier wird die Nahrung so betrachtet wie sie ist: unbearbeitet und pur. Was steckt in unseren Lebensmitteln und wie können wir sie für uns nutzen? Außerdem: Leckere Rezepte, v.a. Trennkost!
  • Kontakt

Profil

  • Sabine Segerer
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)

Zurück zur Startseite

Suchen

Eco Fashion

 

 modeaffaire-logo-web.jpg

 

Das Online-Portal für faire Mode

Archiv

Impressum

Bookmarks

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop 

 

Paperblog