Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Oktober 2010 2 12 /10 /Oktober /2010 10:25

sundancer_kohl.jpgSeit Oktober gibt es ein neues Internetportal namens Veggie-Genuss. Unter dem Motto „Vegetarisch für Genießer“ werden dort ausschließlich vegetarische Rezepte vorgestellt. Für den eigenen Veggie-Day gibt es also ab sofort keine Ausreden mehr ;-) Zudem findet man dort Tipps zum Thema vegetarische Ernährung sowie Restaurantempfehlungen. Initiator ist die Marke Tartex, die besonders mit ihren herzhaften Aufstrichen seit Jahren Schwung in die vegetarische Brotzeit bringen, mittlerweile aber auch ein breites Sortiment an Pfannengerichten anbieten.

 

 „Die Website richtet sich nicht nur an Vegetarier, sondern an alle ernährungsbewussten Menschen, um zu zeigen, dass man sich auf pflanzliche Art vielfältig ernähren kann“, erklärt Melanie Menken, Brand Managerin der Marke Tartex. Weitere Partner der Seite veggie-genuss.de sind Köche, Ernährungsexperten, Restaurants und sogar der Vegetarierbund Deutschland (VEBU). Toll: In der Community können sich die User rund um das Thema Ernährung austauschen. Dort stehen regelmäßig Starköche und Experten für Live-Chats zur Verfügung. Ich wünsche der Seite gutes Gelingen und viele neue Fans der vegetarischen Küche!

 

Bildquelle: www.piqs.de/sundancer_kohl

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> <br /> Vegetarisch schmeckt immer gut. Gegen ein schönes Schweineschnitzel sage ich aber auch nichts *lach*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na das ist doch was für mich. Da werde ich bestimmt mal vorbei schauen.<br /> <br /> <br /> Danke für den Tipp.<br /> <br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Tolle Idee, vielen Dank für den Tipp! Werde mal schauen was es da so leckeres gibt;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Gerne. Und erzähle mir dann, was du gekocht hast, okay? ;-)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : NAKED FOOD
  • : Naked Food - das Gesundheits-Blog. Hier wird die Nahrung so betrachtet wie sie ist: unbearbeitet und pur. Was steckt in unseren Lebensmitteln und wie können wir sie für uns nutzen? Außerdem: Leckere Rezepte, v.a. Trennkost!
  • Kontakt

Profil

  • Sabine Segerer
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)

Zurück zur Startseite

Suchen

Eco Fashion

 

 modeaffaire-logo-web.jpg

 

Das Online-Portal für faire Mode

Archiv

Impressum

Bookmarks

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop 

 

Paperblog