Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2008 5 18 /04 /April /2008 17:29
Ein Ding in eigener Sache:
Es gibt einen Wettbewerb für Blog-Logs auf der folgender Seite.

Und wenn Euch mein Chilli-Naked-Logo gefällt, würde ich mich über Unterstützung sehr freuen.

Naked Food ist mit der Nummer 164 am Start. Einfach auf den Favoriten-Buttom rechts klicken.

Eine nette Idee übrigens - Kompliment an das Marketing-Blog-Team!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
Hallo Frau Segerer,Ihr Blog gefällt mir wirklich gut: sehr ansprechende Aufmachung, flotte Schreibe, gute Tipps.Allerdings verstehe ich diesen hiesigen Eintrag leider nicht: Wo soll sich der Votum-Button befinden? Auch empfinde ich die angesprochene Seite von Ihnen als ausgesprochen verwirrend. Vielleicht können Sie hier etwas Licht für mich ins Dunkle bringen.Herzlichen Dank.
Antworten
S
<br /> Hallo Frau Eckhardt,<br /> <br /> danke für die Lorbeeren! Der Wettbewerb ist schon abgelaufen, sorry für die Verwirrung.<br /> Ich werde das in der Überschrift vermerken.<br /> <br /> Viele Grüße an Sie,<br /> Sabine<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : NAKED FOOD
  • : Naked Food - das Gesundheits-Blog. Hier wird die Nahrung so betrachtet wie sie ist: unbearbeitet und pur. Was steckt in unseren Lebensmitteln und wie können wir sie für uns nutzen? Außerdem: Leckere Rezepte, v.a. Trennkost!
  • Kontakt

Profil

  • Sabine Segerer
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)
  • Wer sagt, dass man Kochbücher nicht wie Romane lesen kann? Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art und kann stundenlang über Gesundheitstipps reden. Ich freue mich über interssierte Leser! :-)

Zurück zur Startseite

Suchen

Eco Fashion

 

 modeaffaire-logo-web.jpg

 

Das Online-Portal für faire Mode

Archiv

Impressum

Bookmarks

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogoscoop 

 

Paperblog